Home   Tanja Mackamul   Energiearbeit   Regenerationsprogramm   Massage   Relax-Kosmetik


lust-auf-leben

Ich, Tanja Mackamul, habe mit ca. 30 Jahren, in kleinen und auch größeren Schritten mein Leben in eine andere Richtung gelenkt. Irgendwie spürte ich ganz tief in mir - da gibt es noch sehr viel, was du entdecken möchtest.

Es veränderte mein Leben - mein Sein in mir! Sehr, sehr oft verlor ich mich dennoch in der Außenwelt, um es Jedem und Allen recht zu machen. In vielen Jahren -mit Höhen und Tiefen- erlebte ich das Leben in verschiedenen Variationen und erkannte dabei, daß das Leben viele Seiten in sicht trägt. Es waren sehr traurige, ängstliche und verlassene, sowie wunderschöne, total lustige, bezauberne und sehr gefühlvolle Zeiten dabei. Alles ist ein Teil vom Leben und von mir - alles war "ICH"!

Gerne hätte ich mir nur die wunderschönen "guten" Seiten in Erinnerung gerufen, das war jedoch für mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht angesagt. Ich durfte auch lernen meine Schattenseiten zu akzeptieren.

Heute im "HIER und JETZT" mit all meinen Erfahrungen, weiß ich, daß das Leben gelebt werden will.
Das macht mich frei, ohne zu bewerten - gut oder schlecht-.
eins bin ich mir sicher: Jetzt darf es leicht gehen
Es ist wunderschön, mit den Ver-änderungen und Ent-wicklungen zu wachsen, ihnen Raum zu geben - und das "LEBEN" leben.

Dadurch habe ich mich für meine Berufung geöffnet. Ein herzliches "DANKE" an all meine Wegbegleiter!
Es ist so herrlich und ein tägliches Geschenk - als Brücke zwischen DIR und deinen Herzenswünschen (deiner Seele) fungieren zu dürfen. Ebenso wie die Verbindung und Einheit zwischen Himmel und Erde zu beleben.
Getrau dich - öffne dich - dann wirst auch DU wieder genussvoll am Leben teilnehmen - in Leichtigkeit und Freude mit Lust und Genuss.
Deine Urkraft wartet auf dein "JA"!

tanja-mackamul


text

______________________

Impressum   |   Kontakt   |    Empfehlungen   |   Webdesign für Spirituelles